Bericht Probe - MGV Rheinland Weitersburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bericht Probe

 

.





.







.
Erfolgreicher Neubeginn der Gesangproben ab 01. September 2021
Ehrenvorsitzender Hans Becker beendet nach mehr als 70 Jahren als Sänger seine Aktivitäten im Chor

Nach monatelanger corona-bedingter Pause war es endlich so weit:
23 Sänger konnte unser 1. Vorsitzender Hans-Lorenz Becher im Saal des Vereinslokals Gasthaus Klein begrüßen, die gemeinsam mit Chorleiter Jürgen Hofstötter endlich wieder ihrem großen Hobby „Chorgesang“ nachgehen wollten.
Allen Akteuren hat die Probe sichtlich Spaß gemacht und auch der Chorleiter war nach so langer Zeit mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.
Hoffen wir alle, dass wir uns ab sofort wieder regelmäßig und ohne Unterbrechungen zum Singen treffen können und dass auch hoffentlich bald wieder öffentliche Auftritte möglich sind.
Einen Wermutstropfen gab es allerdings auch. Unser langjähriger aktiver Sänger und Ehrenvorsitzender Hans Becker hat erklärt, dass er nach mehr als 70 Jahren nun seine Aktivitäten im Chor beenden möchte. Dies wurde mit großem Bedauern, aber auch mit Verständnis, zur Kenntnis genommen. Jeder, der Hans Becker kennt, weiß, mit welch großer Leidenschaft er „seinem“ MGV Rheinland angehört und dass er sich stets mit ganzem Herzen dem Gesang verschrieben hat. Der MGV „Rheinland“ ist ihm für sein jahrzehntelanges Engagement zu großem Dank verpflichtet. Wir wünschen ihm deshalb auch auf diesem Wege alles Gute und wir wissen, dass unser Hans mittwochs in Gedanken bei uns sein wird.

Mit freundlichem Sängergruß
Der Vorstand

Erste Probe nach langer Corona-Pause
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü