Lunapark 2019 - MGV Rheinland Weitersburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lunapark 2019










.

 





MGV „Rheinland“ Weitersburg wieder zu Gast beim Gesangverein „Rheinperle“ Weis 1911 e.V. im Luna-Park Heimbach-Weis

Auch in diesem Jahr nahm der MGV „Rheinland“ Weitersburg wieder am Parkfest des befreundeten Gesangvereins „Rheinperle“ Weis teil.
In gemütlicher Atmosphäre konnten wir hier im Freien gemeinsam mit dem gastgebenden Verein und weiteren Chören einen schönen Frühlingsabend verbringen.
Erstmals außerhalb von Weitersburg aufgetreten sind wir hier mit den neu einstudierten „Ich komm zurück nach Amarillo“ in einer Chorbearbeitung von Pasquale Thibaut und dem Seemannslied „Santiano“ für Männerchor mit Klavierbegleitung nach einem Arrangement von Lukas Hainer. Sodann folgten die schon bekannteren kölschen Beiträge „In unserem Veedel“ (Solist Hans-Lorenz Becher) und „Unser Stammbaum“.
So konnten wir mit unseren Liedbeiträgen zum abwechslungsreichen Programm mit beigetragen. Und nicht nur den anwesenden Gästen, sondern auch uns Sängern hat der Besuch gefallen und wir hatten viel Spaß bei diesem Auftritt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü