Lunapark 2022 - MGV Rheinland Weitersburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lunapark 2022

.



.




.



.
Erster auswärtiger Auftritt nach langer Pandemie-Pause
MGV „Rheinland“ Weitersburg wieder zu Gast beim Gesangverein „Rheinperle“ Weis im Luna-Park Heimbach-Weis

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause nahm der MGV „Rheinland“ Weitersburg wieder am Parkfest des befreundeten Gesangvereins „Rheinperle“ Weis teil.
In gemütlicher Atmosphäre konnten wir hier im Freien gemeinsam mit dem gastgebenden Verein und weiteren Vereinen einen schönen Frühlingsabend verbringen.
Die Liedbeiträge haben trotz kurzer Probenzeit schon wieder recht gut geklungen und auch unser Chorleiter Jürgen Hofstötter zeigte sich zufrieden.
So konnten wir mit unserem Auftritt zum abwechslungsreichen Programm beigetragen. Und nicht nur den anwesenden Gästen, sondern auch uns Sängern hat der Besuch wieder gefallen. Wir hatten viel Spaß und es war einfach schön, mal wieder ungezwungen an dieser Veranstaltung teilzunehmen

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü