Probenbeginn - MGV Rheinland Weitersburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Probenbeginn

.








.


Sänger freuen sich auf die Chorproben ab 01. September 2021

Nach monatelanger coronabedingter Pause wollen wir gemeinsam mit unserem Chorleiter Jürgen Hofstötter einen Neubeginn starten, zu dem wir alle Sänger ganz herzlich einladen.
Unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsbestimmungen finden die Gesangproben ab Mittwoch, dem 01. September 2021, 20 Uhr, im Saal unseres Vereinslokals Gaststätte Klein statt. Bei günstiger Witterungkönnen die Proben auch im Hof der Gaststätte stattfinden.
Wir möchten noch darauf aufmerksam machen, dass für Geimpfte oder Genesene ein entsprechender Nachweis mitzubringen ist. Ansonsten ist der Nachweis eines Corona-Schnelltests mitzubringen, der nicht älter als 24 Stunden sein soll.
Hoffen wir, dass wir nun ohne größere Unterbrechungen wieder unserem schönen Hobby Chorgesang nachgehen können und dass




– wie hier auf dem Foto aus 2019 – auch bald wieder solche Auftritte möglich sind.

Mit freundlichem Sängergruß
Der Vorstand

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü