Rhens 2018 - MGV Rheinland Weitersburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rhens 2018




.





MGV bei Bella Musica in Rhens

Der MGV „Rheinland“ Weitersburg ist in diesem Jahr wieder der Einladung des Gemischten Chores Rhens e.V. gefolgt und hat zum wiederholten Mal am Freundschaftssingen bei Bella Musica am Teich „in Gottes freier Natur“ im Mühlental in Rhens in aufgelockerter Atmosphäre teilgenommen.

Bedingt durch die Urlaubszeit mussten wir allerdings auf einige Aktive verzichten, so dass wir mit einer etwas geringeren Anzahl an Sängern auftreten mussten.

Dennoch konnten wir gemeinsam mit 6 Chören einen geselligen Abend mitgestalten. Unter der Leitung unseres Chorleiters Jürgen Hofstötter haben wir mit dem „Weinparadies“, „In unserem Veedel“ mit unserem Solisten Uwe Limburg sowie Hans-Lorenz Becher mit der Mundharmonika und „Unser Stammbaum“ zur guten Stimmung beigetragen.

Nun freuen wir uns auf unsere eigene Veranstaltung beim Krebbelchesfest am Samstag, 25. und Sonntag, 26.08. auf dem Dorfplatz „An Braun´s Eck“.
Hier werden beim Frühschoppen am Sonntag die Chöre aus Immendorf, Rhens, Simmern/Ww. und Weis für gute Unterhaltung sorgen.


"Kölsche Tön" auch in Rhens
Konzentration auf den nächsten Liedbeitrag
Nach dem gelungenen Auftritt
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü